Spiele Download - Spiele und andere Software aus dem Netz

Ohne DSL Tarife gäbe es wohl kaum Spiele Download oder Software Download Tarife im Internet, denn ohne DSL würde dieser Download viel zu lange dauern. Aber DSL Tarife wie die DSL Flatrate existieren, schnelle DSL Geschwindigkeiten auch, sodass der Spiele Download oder Software Download zum Vergnügen wird. Prinzipiell gilt jedoch bei jedem klassischen Download, bei dem Daten nicht gestreamt, sondern komplett auf die Festplatte Ihres Computers übertragen werden: Solche Downloads sind grundsätzlich mit jeder Geschwindigkeit beim Daten Download realisierbar Ein DSL Anschluss sollte es dann aber doch sein und selbst dann kann es eine Weile dauern, bis der Software Download vollständig abgeschlossen ist – je nach Umfang der Anwendung. Eins noch, nur kurz zum Verständnis: Als Software Download bezeichnen wir hier Download-Angebote für Computerprogramme, die nicht dem Spiel dienen.

Gamesload und Softwareload

Zwei Portale für den Download von Programmen aus dem Netz sind Gamesload und Softwareload: Gamesload - wie kann es anders sein? - für den Spiele Download und Softwareload für den Download anderer Software. Softwareload hat sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Programme . Wer zu bezahlende Software im Software Download erhalten möchte, muss einen Account anlegen, aber auch das geht schnell und einfach. An bestimmte DSL Tarife und DSL Geschwindigkeiten ist die Nutzung eines Software Download Portals wie Softwareload - wie bereits beschrieben - nicht gebunden. Der Spiele Download bei Gamesload funktioniert ähnlich wie der Software Download bei Softwareload im Internet. Kein Wunder, schließlich stammen beide Seiten aus demselben Hause: Es sind Angebote der Deutschen Telekom. Bezahlt wird der Spiele Download entweder pro Spiel, dann wird das jeweilige Spiel komplett auf den PC geladen und steht dort auch offline zur Verfügung. Oder der Nutzer entscheidet sich für eine der Games Flatrates. Hierbei kann nur gespielt werden, solange man online ist, offline stehen die Spiele nicht zur Verfügung.

Impressum und Datenschutzerklärung